Wandern 60+

Die Wandergruppe trifft sich jeden Montag am Ustersbacher Feuerwehrhaus zum gemeinsamen Wandern in der heimischen Umgebung. Unterschiedliche Routen, mit jeweils 1 bis 1 ½ stündiger Dauer, beginnen im Sommer um 9 Uhr und im Winter um 14 Uhr. Die Terminumstellungen werden im Amtlichen Mitteilungsblatt „Über den Zaun“ der VG Gessertshausen bekannt gegeben.

Wir laufen bei jedem Wetter. Auch auf langsamere Wanderer wird Rücksicht genommen und wer möchte kann auch gerne Walkingstöcke verwenden. Empfehlenswert ist eine passende Kleidung, insbesondere gutes Schuhwerk.

Eine vorherige An- oder Abmeldung ist nicht notwendig. Alle Frauen und Männer aus Ustersbach, Mödishofen und Umgebung sind eingeladen und herzlich willkommen. Wir freuen uns auf regelmäßige Teilnahme, doch auch Wanderer die sporadisch erscheinen, sind genauso gerne gesehen.

Bei diesen Treffen handelt es sich um eine offene Gruppe. Deshalb ist darauf hinzuweisen, dass  kein Versicherungsschutz für Sport- und Freizeitunfälle durch eine Vereinsorganisation  oder die Gemeinde besteht.

Auf besonderen Wunsch wandern wir auch an anderen Orten, so am Horn in Zusmarshausen oder wir beteiligen uns an Ausflügen der örtlichen Vereine um in der Nähe des Ausflugzieles aktiv zu sein.